02 okt 2014, 00:42
0 x
staat al een tijdje te koop op het duitse forum als RS2 :mrgreen:
Hallo zusammen,
dank eines unwiderstehlichen Angebots unseres lokalen VAG Händlers überlegen wir, unseren A2 nach 2 Jahren und 30tkm in gute Hände weiter zu geben. Dank Ausstattung, Zustand und Farbe ist der Wagen was für Liebhaber, weshalb ich ihn erstmal Euch anbieten möchte.
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Motorisierung: 1.6 FSI
Erstzulassung: 11/02 (circa...)
Kilometerstand: 140.000 (wird aber täglich gefahren)
Farbe: Nogaroblau Perleffekt (ein echter RS2, sozusagen )
Ausstattung: S-Line (Teilleder-Sportsitze, Schwarzer Himmel, orig. 17" Räder, etc.), Open Sky, Bose, CD-Wechsler, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung vorn, ZV mit FB, Nebelscheinwerfer - sicher noch mehr, ich weiß nicht was alles Serie war. Im Zweifel einfach Fragen . Kein Navi!
Zustand: 2, Hand und komplett original, kein Bastel-Schnickschnack. Lack super, Verschleißteile super, innen super. Nicht verranzt oder verwohnt und natürlich nicht verraucht. Entlüftungsklappen sind dicht, OSS funktioniert, Motor zieht sauber und braucht kein Öl. Bremsen sind rund rum relativ neu, die hinteren Federn habe ich komplett erneuert incl. aller Federlager (alles original Audi Teile).
Checkheft ist lückenlos und wurde komplett bei Audi gemacht. Letzte Inspektion war im April.
weiteres: Bekannte Mängel: hatte als Neuwagen einen Heckschaden, der von Audi repariert wurde - keine Spätschäden erkennbar. Motor rasselt - wie die meisten 1.6 FSI - ab und an beim Start läuft aber ansonsten perfekt. Klappert innen an ein paar Stellen
Preis*: 7000,- VB